2 Kommentare

  1. Johannes Warth sagt

    Auch Heute wieder so stimm ICH.
    Und übrigens Schwarz ist nicht das Gegenteil von Weiß.
    Es ist Weiß wo jemand bewusst viel darauf geschrieben hat.
    Wertvolle Botschaften und viele Aufträge. So, dass am Ende
    eben alles voll ist.

  2. Es braucht die „Schwarzen Schafe“ schon deswegen, weil man so schnell erkennen kann, dass es noch immer viel mehr „Weisse“ gibt.
    Im wahren Leben der Menschen sind die „Schwarzen Schafe“ aber selten durch dunkle Kleidung zu erkennen. Das macht es uns manchmal schwer, sie in der Masse zu identifizieren.
    Oft werden Menschen nur deswegen als „Schwarze Schafe“ bezeichnet, weil sie in der weisen Masse ihre Stimme erheben und nicht mit dem Strom schwimmen, dem Mainstream. Gut, dass es auch scharze Schafe gibt, sonst wären wir alle einander gleich. Ach, wie langweilig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert