Bilder. Und tausend Worte.

Mich in Wort und Bild mitzuteilen –  das begleitet mich seit der Jugend. Nach dem Diplom der Forstwissenschaften, einem Abstecher ins Sportstudium und verschiedenen Jobs wurde die Berufung zum Beruf. Zuerst als Reporter und Freier Journalist für verschiedene Zeitungen (u. a. FAZ, BaZ, BZ) und Magazine (u. a. Focus, ALPIN) in Deutschland und der Schweiz, später dann in der Werbung. Ich arbeite jetzt seit über zwanzig Jahren als Texter und freier Autor.

Newsletter „Ansichtssache“ abonnieren!

Abonniere meinen Newsletter und schließe dich anderen Abonnenten an. Erlaubnis zum Marketing – Bitte den Erhalt von E-Mails bestätigen. Ich, Justus Ammann werde Dir Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Um meine Newsmail zu erhalten bestätige hier bitte den Erhalt von E-Mails.