Fotos, Menschen
Schreibe einen Kommentar

Dicke Backen. Für zum Weinen schöne Musik.

Markus, ist Blasmusik sexy?
«Mehr, als man denkt (lacht). Weil Vielfalt, Harmonie, Schönheit und vor allem Überraschungseffekte immer sexy sind!»

Markus Götz ist Musiker und einer der erfolgreichsten Komponisten für konzertante Blasmusik in ganz Deutschland. Als Künstler lebt er seine Passion mit Trompete und Flügelhorn, als Lehrer und Dirigent verdient er seinen Lebensunterhalt. Das Komponieren und die damit verbundenen Beziehungen zu Orchestern in der ganzen Welt betrachtet er als „Sahnehäubchen“ seines künstlerischen und musikalischen Schaffens. Die Blasorchester lieben seine Stücke. Im gesamten deutschsprachigen Raum, aber auch international. Der Name Götz hat deshalb in Europa in der Blasorchester-, Jazz- und Bigbandszene einen hervorragenden Klang. Seine (Jazz-)Konzerte sind für mich immer wieder ein Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.