Aktuelles, Fotos
Kommentare 3

Wenn Fotos mehr sagen.

Wie ich künstlerisches Schaffen sehe? Das Beste, was ich als Kreativer geben kann, sind Worte, die zu Geschichten werden, und Bilder, die berühren. Das motiviert mich, und das treibt mich – im besten Wortsinne – zur Zeit täglich um. Das künstlerische Schaffen lässt mich aber auch diese schwierige Zeit besser ertragen. Vielleicht, weil Kunst über das hinausweist, was uns in diesen Tagen zu lähmen versucht. Und deshalb gab es die Fotoausstellung in der Galander Bar Berlin.

Ob ein Bild mehr sagt als tausende Worte? Das versuche ich immer noch herauszufinden. Oder ob es vielleicht so ist, dass ein Wort 1.000 Bilder auslöst? Hier in jedem Fall sind aktuelle «Autorenfotos» zu finden und zu kaufen, die ganz viel sagen! Schön im Wohnzimmer, Büro – oder wo auch immer.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.